Narrhalla bereit für das Sitzungswochenende

So langsam steigt bei uns die Aufregung, denn das Sitzungswochenende mit Feierabendsitzung, Großer Fremdensitzung und Kinderfasching steht unmittelbar bevor. Am vergangenen Wochenende haben die vielen Helfer damit begonnen, die Eichberghalle in eine aufwändig gestaltete Narrhalla zu verwandeln. Zunächst wurde der Boden ausgelegt, dann Bühne und Theke aufgebaut und damit begonnen, Ton- und Lichttechnik zu installieren, bevor es schließlich ans Dekorieren ging. In den nächsten Tagen werden noch die letzten Details fertiggestellt, sodass sich unsere Gäste am Wochenende auf eine zauberhafte „Musicalnight“ freuen dürfen.

Während die Sitzung am Samstag ausverkauft ist, gibt es noch immer Platzkarten für die Freitagssitzung (ebenfalls mit festem Sitzplan), die im Vorverkauf bei Frisör Mondani sowie an der Abendkasse zu je 11€ erhältlich sind. Kommt vorbei und feiert mit uns!

LCV – HELAU! 

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum nächsten Kampagnenbeginn


mit karnevalistischer Unterstützung von