Jahresabschlussschießen: Maike und Markus Aschenbach zielten am besten

Kurz vor Jahresende fanden sich die Karnevalisten des Lauterbacher Carneval Vereins am Schießstand Kugelberg zum traditionellen Jahresabschlussschießen ein. Zehn Schüsse mit dem Luftgewehr galt es möglichst ins Schwarze abzugeben. Die Jugendwertung gewann Jannik Sachs mit 81 Ringen. Bei den Damen hieß die Siegerin wie schon im Vorjahr Maike Aschenbach. Diesmal erzielte sie starke 94 Ringe. Die weiteren vorderen Plätze belegten Hanna Obenhack, Jutta Schnegelberger und Hannelore Reinhardt. Bei den Herren belegte Markus Aschenbach den ersten Platz, auch er schoss 94 Ringe und verwies Jochen Reinhardt, Robert Wamser und Hubertus Sachs auf die Plätze.

LCV-Präsident Gerhard Schnegelberger überreichte den Bestplatzierten ihre Preise und wünschte allen Beteiligten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem dankte er Doris und Helmut Ortwein vom Sportschützenverein Lauterbach für die vorzügliche Bewirtung und das Bereitstellen des Schießstands.

Auch nach Beendigung des Wettkampfes wurde in geselliger Runde noch das ein oder andere Glas Zielwasser zu sich genommen.

 

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum nächsten Kampagnenbeginn


mit karnevalistischer Unterstützung von