Bella Italia und Helau, Dolce Vita beim LCV

12. Nov 2023

Am 11. November 2023 war es endlich soweit: Der Startschuss für die neue Karnevalssaison beim LCV fiel und wir dürfen voller Vorfreude das Motto der kommenden Kampagne verkünden: Bella Italia und Helau, Dolce Vita beim LCV.

Italien, das Land der leidenschaftlichen Emotionen, des köstlichen Essens und der mitreißenden Musik, wird in der kommenden Session das Zuhause des LCV sein. “Dolce Vita” – das süße Leben – wird nicht nur eine Einstellung, sondern der Herzschlag unserer Karnevalsfreude. Italienische Lebensfreude trifft auf rheinische Herzlichkeit – eine explosive Mischung, die den Karnevalssaal zum Brodeln bringen wird. Die Planungen für die Kampagne sind bereits in vollem Gange. Kreativität und Engagement stehen dabei an erster Stelle, um eine unvergessliche Zeit für alle Mitglieder und Gäste zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das “Dolce Vita” zu zelebrieren und die kommende Saison zu einem unvergesslichen Fest der Lebensfreude zu machen. Helau!